BEN von den Bliesauen

Sein erstes Jahr 2021/2022

Der Erstgeborene des B-Wurfes von Anuk und Nita entwickelt sich prächtig und ist der ganze Stolz seiner Besitzer.

Was für eine Überraschung! Dieser Tage erreichte uns ein geheimnisvolles Päckchen. Verwundert öffneten wir es und staunten nicht schlecht, als uns ein Buchcover mit Ben als Titelheld entgegenstrahlte! Ben ist der Erstgeborene unseres B-Wurfes. Seine Familie hat sein erstes Lebensjahr mit vielen Fotos dokumentiert (einige davon sind hier zu sehen) und daraus liebevoll ein Buch gestaltet. Es erzählt von Angekommensein, von Freundschaft und Liebe, von Lebensfreude. Dass Ben sich so entwickelt, dass er und seine Familie miteinander glücklich sind – das macht uns sehr froh und stolz! Ganz herzlichen Dank an Familie Jünger für dieses wundervolle Geschenk!